Aktuelles



Frühjahrszuchtschau 2019

Hier erhielt Christel Ihren Formwert Vorzüglich.

Zuchtschau 2018

Auf der Herbstzuchtschau des Deutschen Teckelclub Gruppe Hildesheim zeigte sich Christel sehr gut. Neben ihrem Körperbau, dem korrekten Gang und femininen Ausdruck wurde auch sehr die Freundlichkeit ihres Charakters hervorgehoben. So gab es das Urteil Vorzüglich, welches jedoch kurze Zeit später in ein Vielversprechend umgewandelt werden mußte, da Christel am Termin der Schau 1 Tag an dem notwendigen Alter von 9 Monaten fehlte.

BHP

2.Juni 2018 Christel

Christel zeigte eine tolle Leistung mit ihren gerade einmal 5 Monaten in ihrer ersten Prüfung. Sie absolvierte die BHP 1 im I.Preis auf dem zweiten Platz an diesem Tag. Besonders hervorgehoben wurde das schöne Bild von Führer und Hund, die Führerbezogenheit.  

 


Zuchtschau 2016

Dackeldame  Dackeldame vom Escherbruch Dackeldame vom Eschenbruch Hubertus Peters Zuchtschau Teckel Hildesheim
Dackeldame Zuchtschau September 2016

Auf der Zuchtschau in Hildesheim am 11.September 2016 erhielt Dackeldame den Formwert : Vorzüglich.

Jagd Gebrauchs -prüfung


Jagsgerauchshund Jagdhund Jägerschaft Hildesheim Jagd

Jagdgebrauchsprüfung der Jägerschaft Hildesheim 

 

BHP


Teckelklub Hildesheim Teckel Kurzhaar Dackeldame BHP

Dackeldame beim Hürdensprung während des Trainings der Begleithundeprüfung des Teckelklub Hildesheim