Dackeldame vom Escherberg


Dackeldame

Dackeldame vom Escherberg  

 

*23.07.2015  Teckel Kurzhaar

schwarz - rot

15T0360K

 

Züchter: J. u. U. Kulle, Betheln

Besitzer & Führer: Hubertus Peters, Ahstedt

 

Leistungszeichen

Sfk

Sp/J    100 Punkte I. Preis  Tagessieger

BhFK/95/J

BHP     140 Punkte I. Preis Tagessieger

BHP/S 100 Punkte I. Preis

SchwhK/J Tagessieger

Jagdliche Brauchbarkeit

Formwert : V   (Vorzüglich)


 

Nach einem erfolgreichem Jahr, in dem Hubertus und seine Dackeldame eifrig trainiert haben und mit besten Prüfungsergebnissen belohnt worden sind, wenden sich die beiden nun den nächsten Ereignissen zu. Nachdem auch noch die Zuchtschau absolviert und der Formwert mit einem "Vorzüglich " beurteilt wurde, soll es nun in die Zucht gehen.

Jetzt wird Ausschau gehalten nach dem passenden Rüden.  Mit großer Spannung & Vorfreude wird diese Zeit herbeigesehnt...

Teckelclub Hildesheim

Wanderpreis BHP 2016